FANDOM


  • Elinor Loredan

    Violetta

    28. Mai 2016 von Elinor Loredan

    Hallo!

    Wie findet ihr Violetta ? Wer ist eure Lieblingsfigur?

    Ich finde die Serie kindgerecht, witzig, traurig, spannend, schön und unterhaltsam. Kann sie nur weiterempfehlen.

    Nach Elinor ist mein Lieblingscharakter Camila. Sie ähnelt Elinor. Sie ist chaotisch, witzig ,interssant und offen für neues.

    Würde mich über Antworten freuen!!!


    Eure Elinor Loredan.

    Ganzen Beitrag lesen >
  • Springteufel

    Liebe Violetta-Fans,


    Wie wir euch bereits vor einigen Wochen voller Vorfreude mitgeteilt haben, startet heute endlich die dritten Staffel von „Violetta”! Ab 19:20 Uhr heißt es auf dem Disney Channel wieder: Bühne frei für Violetta (Martina Stoessel), León (Jorge Blanco) und ihre Freunde!

    Ihr habt schon wieder ein wenig vergessen, was in der zweiten Staffel geschah? Hier die knackige Zusammenfassung mit Kommentaren der Darsteller:


    Und das erwartet euch ab heute Abend:

    Violetta (Martina Stoessel) kehrt zusammen mit ihren Freunden nach der erfolgreichen „YouMix“ Welttournee nach Buenos Aires zurück. Jetzt steht das letzte Schuljahr im „OnBeat Studio“ mit neuen Herausforderungen, Zielen und Hindernissen an. Für Violetta ist zunächst alles perfekt: Sie…




    Ganzen Beitrag lesen >
  • Springteufel

    Liebe Violetta-Fans,

    wir alle warten bereits sehnsüchtig auf den Start der dritten Staffel und sollten uns den 7. März fest in unserem Kalender markieren! Denn dann wird ab 19.20 Uhr vor dem Fernseher wieder mit Start der neuen Folgen getanzt, gesungen, gefiebert und gelacht! Seit dem TV-Debüt der ersten – vom Disney Channel Latein Amerika und Disney Channel Europe, Middle East and Africa – koproduzierten Telenovela wächst die Fangemeinde auf der ganzen Welt stetig weiter an und nach dem großen Finale der zweiten Staffel, sind nun alle gespannt, wie es mit Violetta und ihrer Clique weitergeht...


    Das erwartet uns in der neuen Staffel:
    Violetta (Martina Stoessel) kehrt zusammen mit ihren Freunden nach der erfolgreichen „YouMix“ Welttournee nach B…

    Ganzen Beitrag lesen >
  • Springteufel


    Liebe Violetta-Fans,

    gestern war es endlich so weit! Wie wir hier schon angekündigt hatten, fand gestern eines der Violetta-Konzerte in Köln statt!

    11.000 Fans von nah und fern reisten zur Lanxess-Arena, um sich Violetta, Ludmila, León , Diego und ihre Freunde auf der Bühne anzuschauen und mit ihnen zu feiern!

    Zu den ersten Tönen schwebte Violetta wie ein Engel von der Decke herab und wurde von allen in der Halle tosend begrüßt! Sie und León fassten sich bei den Händen und eröffneten zusammen die Show. Für die nächsten eineinhalb Stunden folgte thematisch eine Reise um die Welt, dabei wurde die Bühne passend zu jedem Land immer wieder in wunderschöne Farben mit beeindruckenden Lichtshows getaucht und bei einigen Liedern kamen sogar Flammenwerf…


    Ganzen Beitrag lesen >
  • Celina7

    Violetta Konzert In Köln

    8. September 2015 von Celina7

    Am 20.10.2015 gehe ich mit meiner Mama auf das Violetta Konzert in Köln in der Lanxessarena ich freue mich total auf Violetta

    Ganzen Beitrag lesen >
  • Springteufel


    Also, ich muss sagen: Einige von euch wären wirklich knallharte Interviewer! Das Los hat nun entschieden und zwei glückliche Gewinner gefunden: Smileykat2 und Celina7 werden demnächst jeweils ein großes Violetta-Fanpaket zugeschickt bekommen und per E-Mail kontaktiert.

    Wer weiß, vielleicht hat der eine oder andere von euch ja die Chance, auf einem der Konzerte mit Violetta und Co. ein paar Worte zu wechseln! Dann hilft euch unser kleiner Spanisch-Guide bestimmt weiter:


    Der Violetta-Spanisch-Kurs:
    1. Für dich habe ich extra ein bisschen Spanisch gelernt. - He aprendido un poco de español solo por ti.

    2. Ich bin dein größter Fan! - ¡Soy tu fan más grande!

    3. Kannst du mir ein Autogramm geben? - ¿Puedes darme un autógrafo, por favor?

    4. Können…





    Ganzen Beitrag lesen >
  • Noooi

    Hallo Mädchen und Jungs,

    es ist bald wieder soweit!

    Da sich die argentinische Serie um Teeniestar Violetta großer Beliebtheit erfreuen konnte wird sie am 28.09.2015 im Disney Channel fortgeführt. Die zweite Staffel besteht aus 40 weiteren Folgen, die um 19.25 Uhr montags bis freitags ausgestrahlt werden. Dass Teenis Probleme mit ihren Eltern haben, wird in den bald kommenden Folgen auch wieder ersichtlich. Denn da muss sich Violetta nach wie vor mit ihrem überfürsorglichen Vater auseinandersetzen. Auch wäre immer noch das Problem mit ihrer fehlenden Stimme gegeben. Kann Violetta weiterhin verheimlichen, dass sie ihre Stimme verloren hat?

    Ganzen Beitrag lesen >
  • Rachelkawaii

    Violetta LIVE in Paris!

    20. Februar 2015 von Rachelkawaii

    Am Sonntag (22/2) gehe ich nach Violetta LIVE in Paris! Und ich frohe mich sehr allereite!

    Und ich will viel photos nähmen, und post die photos hier am die Wiki!

    Geht ihr nach Violetta LIVE?

    Ganzen Beitrag lesen >
  • Cami2004

    Violetta Bilder

    1. Februar 2015 von Cami2004
    Ganzen Beitrag lesen >
  • Cami2004

    I Love Violetta

    1. Februar 2015 von Cami2004

    Hi leute ich liiiiiebe Violetta über alles und habe fast alles von ihr Poster,Hefte,CDs.DVDs u.s.w

    Demnächts dachte ich mir mein Zimmer Violett zu streichen

    Was denkt ihr?

    Ganzen Beitrag lesen >
  • Rachelkawaii

    Gutes Neue Jahr!

    29. Dezember 2014 von Rachelkawaii

    Ich wünsche alle die Autors hier ein Gutes Neue Jahr! Und danke für ein gutes Jahr in 2014. 

    Habt ihr alle ein Gutes Neue Jahr gehabt?

    Ganzen Beitrag lesen >
  • Violetlover1234

    ME ME ME

    22. November 2014 von Violetlover1234

    Hola 

    Ganzen Beitrag lesen >
  • Tinista4Eva

    Wichtig!!!

    12. Oktober 2014 von Tinista4Eva

    Englisch: Hi, users! So the problem is, that I REALLY need admins on the wiki. If anyone is interested in being an admin, comment below! Thank you! :)

    Deutsch: Hallo, Benutzer! So, das Problem ist, dass ich DRIGEND Admins auf diese Wiki brauche. Wenn jemand daran interessiert ist, Admin zu werden, dann schreibt bitte eure Kommentare. Danke! :)

    -Tinista4Eva xx

    Ganzen Beitrag lesen >
  • Tinista4Eva

    Ganzen Beitrag lesen >
Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.