Violetta Deutschland Wiki
Advertisement

Tini: Violettas Zukunft ist ein Kinofilm, der zeigt, wie das Leben von Violetta nach der Serie weitergeht.

Inhalt[]

Violetta hat es endlich geschafft - sie ist der neue Star der Musikwelt! Doch anstatt nach einer erfolgreichen, aber anstrengenden Welttournee zuhause mit Freunden und Familie abschalten zu können, muss die junge Musikerin sofort die nächsten Pflichttermine wahrnehmen. Als dann auch noch die Beziehung mit León zu bröckeln beginnt, braucht Violetta dringend eine Auszeit: Sie verlässt Argentinien und besucht eine Freundin ihres Vaters in Italien. Mit dem Tapetenwechsel geht es auch mit Violettas Kreativität und Lebensfreude wieder bergauf und auch mit ihren Gefühlen – doch nicht etwa für León, sondern für den geheimnisvolle Caio, der ihr einfach nicht mehr aus dem Kopf gehen will! Im Laufe des wundervollen Sommers findet Violetta schließlich zu sich selbst und zu ihrer neuen, erwachsenen und selbstbewussten Künstler-Persönlichkeit: Tini.

Cast[]

Trailer[]

Soundtrack[]

  1. Siempre Brillarás – Martina Stoessel
  2. Se Escapa Tu Amor – Martina Stoessel
  3. Yo Te Amo A Ti – Martina Stoessel & Jorge Blanco
  4. Confía En Mí – Martina Stoessel
  5. Born to Shine – Martina Stoessel
  6. I Want You – Martina Stoessel & Jorge Blanco
  7. Light Your Heart – Jorge Blanco
  8. Losing the Love – Martina Stoessel
  9. Siempre Brillarás (Akustikversion) – Martina Stoessel

Bilder[]

Advertisement