Violetta Deutschland Wiki
Advertisement

Folge 39 ist die neununddreißigste Folge der Violetta. Die Lateinamerika Erstausstrahlung war am 5. Juli 2012. Die Deutschsprachige Erstausstrahlung war am 27. Juni 2014.

Überblick[]

Angie bringt Violetta auf die Bühne des örtlichen Theaters, um sie für ihren Traum zu inspirieren. Die Idee geht nach hinten los und treibt einen Keil zwischen die Beiden. Weil Tomás sich am Fuß verletzt hat, will Gregorio ihn umbesetzen. Violetta hält Jade gegenüber ihr Versprechen und überzeugt Germán, sich doch mit Jade zu verloben. Um ihren Vater nicht zu verletzen, steigt Violetta aus der Produktion aus und die Lehrer besetzen Camila für ihre Rolle. Ludmila ist gezwungen, ihrer Vertragspflicht nachzukommen und als „singendes Schwein“ auf Werbetour zu gehen.

Schauspieler(innen)[]

Advertisement