Violetta Deutschland Wiki
Advertisement

Folge 17 ist die siebzehnte Folge der Violetta. Die Lateinamerika Erstausstrahlung war am 5. Juni 2012. Die Deutschsprachige Erstausstrahlung war am 23. Mai 2014.

Überblick

Pablo korrigiert einen Fehler in den Ergebnissen der Aufnahmeprüfung und daraufhin bekommt Tomás doch eine Zusage. Zudem entschließt sich, Angie wieder in der Schule zu arbeiten. Der erste Tag im Studio 21 beginnt für Violetta mit einem Streit mit Ludmila. Angie verliert im Abflussrohr in der Küche einen Ring, der ein Geschenk ihrer Schwester war, und Germán bittet Ramallo, einen neuen Ring zu kaufen. Die Schüler bekommen von Angie die Aufgabe, ein Liebesduett zu singen. Violettas Gesangspartner ist León, der von Ludmila ist Tomás und Francesca arbeitet mit Maxi.

Schauspieler(innen)

Advertisement