Violetta Deutschland Wiki
Advertisement

Folge 38 ist die achtunddreißigste Folge der Violetta. Die Lateinamerika Erstausstrahlung war am 4. Juli 2012. Die Deutschsprachige Erstausstrahlung war am 26. Juni 2014.

Überblick[]

Jade findet heraus, dass Violetta Schülerin im Studio 21 ist und droht es Germán zu verraten. Sie erpresst Violetta: Sollte diese sich nicht für ihre Verlobung mit Germán einsetzen, wird Jade Vilus Geheimnis mit der Schule verraten. Nachdem Germán Angie seine Gefühle gestanden hat, kündigt sie unerwartet ihre Stelle als Hauslehrerin. Camila findet heraus, das Lucas Bar pleite ist! Tomás verletzt sich, weil Ludmila ihn versehentlich umrennt und kann nicht mehr in der Show tanzen. Germán und Jade sind immer noch in einer Beziehung …

Schauspieler(innen)[]

Advertisement