Fandom

“Un final, una canción”
Staffel 1, Folge 80
144
Information
Ausstrahlung

21. November 2014

Prod. Code

080

Drehbuch

Solange Keoleian und Sebastián Parrotta

Regie

Episodenliste
letzte Folge

Folge 79

nächste Folge

Staffel 2/Folge 001

Folge 80 ist die achtzigste Folge der Serie, Violetta. Die lateinamerikanische Erstausstrahlung war am 26. Oktober 2012. Die deutschsprachige Erstausstrahlung war am 21. November 2014.

Überblick Bearbeiten

Tomas küsste Violetta als er sich vorgestellt hatte und Deutsch aufgenommen Violetta. Wie für Jade, schlagen sie Angie und Mathias griffen, Francesca war sehr besorgt, aber sie sagte ihm, sie würden ihn zum Arzt zu gehen, Deutsch Studio 21 zu verabschieden, um Angie sagen, kommt aber es ist die nein, trifft er auf Pablo, der fragt, wo sie ist Francesca. Er sagt ihr, sie ist mit Jade und ihren Bruder, die sie schließlich finden sie und bettet die Polizei. Zu Hause gibt Violetta Andenken an Francesca und Camilla und verabschiedete sich. Der Tag kam und Freunde von Violetta sind da, um ihn wieder zu sagen, auf Wiedersehen und Angie, Angelica, Tomas Leon. Violetta endlich verlassen. Die Show, Lucas verlor seine Stimme und Rafa macht ihn zurückkommen, Angie hilft den Schülern und Antonio erzählte eine Rede, um sie zu beruhigen, unterdessen bittet Violetta sein Vater ihm etwas zu kaufen, um zu trinken, als er öffnete seine er fand einen Beutel, in dem MP3 Angie erklärt die Leidenschaft der Violetta, Deutsch bewegt Violetta entscheidet, um die Show zu nehmen und das ist niedriger als Violetta recrosses Tomas und er sagt, dass er nach Spanien zurückkehrte, ist Violetta Vorbereitung zu singen und zu Ludmilla schien mit ihr zu streiten und sich beschweren, warum kann Violetta und nicht sie singen? Violetta bleibt stehen und Angebote, um mit ihnen zu singen, haben die Lehrer nichts dagegen. All das Studio schließlich Gesang und Die mejor Violetta bleibt in Buenos Aires!